Karnevalsparty der 5er - 2018

Karnevalsparty der 5er

>>>zum Webfotoalbum


Da simmer dabei, dat is prima! Das dachten sich knapp 100 Fünftklässlerinnen der Marienschule, als sie am Donnerstagabend in den verschiedensten Kostümen in die Gymnastikhalle strömten. Neben tollen Verkleidungen wurden auch viele Leckereien für das Buffet mitgebracht. Hier stärkten sich die Schülerinnen in den Pausen des umfangreichen Spieleprogramms, das die Mini-SV mit großem Einsatz vorbereitet hatte. Natürlich durfte auch der Kostümwettbewerb nicht fehlen. Hier fiel es den Juroren dieses Jahr besonders schwer, eine Entscheidung zu treffen und zu bestimmen, welche drei Schülerinnen einen Gutschein für einen Kinoabend gewinnen sollten. Zum Abschluss tanzten noch einmal alle Schülerinnen ausgelassen zu bester Karnevalsmusik, bevor sie fröhlich ihren Heimweg antraten. Ganz besonderer Dank gebührt allen SV-Schülerinnen, die im Anschluss an die Feier halfen, innerhalb kürzester Zeit alle Spuren der Festlichkeit zu beseitigten. Wir alle freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eure SV