Anmeldegespräche

Die vereinbarten Anmeldetermine können witterungsbedingt verschoben werden! Melden Sie sich bei Bedarf ab Montag Morgen im Sekretariat 0251-289180

  • Anmeldezeitraum:    Montag, 8.2.2021 bis Donnerstag, 11.2.2021
    9:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
     
  • Vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin über das Sekretariat.
    Telefon: 0251 289180  oder per Email marienschule-ms@bistum-muenster.de
     
  • Bringen Sie bitte folgende Unterlagen zum Anmeldegespräch mit: Geburtsurkunde, Taufbescheinigung, Zeugnisse 3.2 und 4.1 (Original + Kopie), Empfehlung der Grundschule, Anmeldeformular (- das Sie von der Grundschule zum Halbjahreszeugnis erhalten - ), Schulvertrag und schulisches Anmeldeformular, 1 Passbild (zusätzlich gern auch per Email zur Einpflege in die Schuldatenbank) und die Hauptperson: Ihre Tochter
     
  • Aufgrund der am 01.03.2020 in Kraft getretenden Impflicht für Masern bitten wir Sie, eine Kopie der beiden Masernimpfungen aus dem Impfausweis mitzubringen.

 

Weiterführenden Infos rund um den Schulwechsel und zu unseren Angeboten finden Sie hier.