Mannschaftssieg

Stadtmeisterschaft im Schwimmen

1. Platz bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen!

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen im Stadtbad Mitte konnten zum ersten Mal seit 2020 wieder die Stadtmeisterschaften im Schwimmen stattfinden.

Natürlich war die Marienschule dabei und konnte mit zwei Mannschaften WK3 und WK2 nicht nur starten, sondern auch glänzen.

Dabei waren die Startbedingungen erschwert, konkurrierten die Meisterschaften doch mit dem Girls Day und mit einem freien Vormittag wegen des Elternsprechtages. Darum sind wir umso stolzer auf unsere Schwimmerinnen, die sich der Herausforderung gestellt haben, gegen verschiedene Schulen aus Münster anzutreten und schließlich sogar mit beiden Mannschaften die Stadtmeisterschaften zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Teilgenommen haben:

Caroline Rowohl, Belana Bradtke, Charlotte Teerling, Elaria Albring, Elisa Königs, Emilia Stewen, Hannah Große Rövekamp, Jaycie Nübel, Lilith Bradtke, Magali Ohde, Marie Hanke, Maike Uphues, Matilda Büchel, Patricia Rutz, Pauline Hanke, Selma Nieschlag, AntoniaWendt.

Betreut wurden die Schwimmerinnen von Frau Röther, Frau Grotendorst und Maya Geldner aus der Q1.