Quiz- und Wahlgewinner

SV-Versammlung mit Quiz für die Schulleitung

 

Bei der SV-Versammlung durfte die Schulleitung, Frau Baar und Herr Müller, mit 7 Scherz- und Schätz-Fragen über die Schule gegeneinander antreten. Frau Baar hat den ersten Platz abgesahnt. Herr Müller wurde Gewinner der Herzen!
Worum es aber eigentlich ging, sind die Wahlen. Viele Ämter wurden von dem Schülerinnenrat neu gewählt. Hierbei ging es um die zwei Schülersprecherinnen, die Teilnehmer der Schulkonferenz und die Vertreter der Schule bei der Bezirksdelegiertenkonferenz. Auch wurden Schülerinnen für die Fachschaften aller Fächer gewählt. Eine Verabschiedung der bisherigen Schülersprecherin Freya Martens und die Gratulation zur Schülersprecherin Ida Neve und ihrer Stellvertreterin Lena Prange durfte natürlich nicht fehlen. Nun kann ein neues Schuljahr beginnen!