Schülerinnenaustausch mit Kanada

Vier Schülerinnen der EF waren auf Reisen

Letzte Woche Samstag sind wir vier Schülerinnen der EF: Maja Swoboda, Alicia Schuler, Lissy Salzig und Sophie Tenbergen von unserem vier-wöchigen Aufenthalt in Toronto, Kanada zurück nach Münster gekommen. Wir hatten die Möglichkeit für einen Monat in das kanadische Leben einzutauchen und ein Teil des Schullebens dort zu sein. 
Jeden Morgen eine Schuluniform zu tragen war eine Umstellung, jedoch eine super Erfahrung! Der CN-Tower, die Niagara Fälle, diverse Museen, shoppen in riesigen Malls oder der Besuch eines NBA Spiels waren auf jeden Fall Highlights von uns.
Wir alle habe die Zeit dort sehr genossen und sind unfassbar dankbar, dass wir die Möglichkeit dazu hatten. DANKE vor allem an Frau Wittenberg, die den Austausch organisiert hat und uns bei allen Unklarheiten weitergeholfen hat.  Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Fischedick und Frau Baar!
Jetzt freuen wir uns schon sehr unsere Austauschschülerinnen am Samstag in Münster willkommen zu heißen und ihnen unser Leben in Münster und an der Marienschule zu zeigen!