Ein ganz dickes Dankeschön!

Abschied von Schulleiter Arno Fischedick

In etwas kleinerem Rahmen fand am Dienstag, 23. Juni die offizielle Verabschiedung von Arno Fischedick statt, der nach 13 Jahren als Schulleiter der Marienschule in den Ruhestand geht.

In Anwesenheit von Vertretreter*innen der Schülerinnen, Eltern und Kolleg*innen und seiner Frau überreichte Dr. William Middendorf, Leiter der Schulabteilung, Herrn Fischedick seine Urkunde. Anschließend verabschiedeten sich die Fachschaften, Schülerinnen und Eltern im Rahmen von Videobotschaften.

Das an der Marienschule für besondere Anlässe traditionelle Spalier wurde unter Berücksichtigung der Abstandsregeln von der Stufe Q1 ausgerichtet. Die Schülersprecherinnen Freya Martens und Luisa Thewes überreichten schließlich zwei Schultüten randvoll mit persönlichen Briefen und Postkarten.

Hier geht es zur Fotogalerie.