IRRTUM - eine Chance

Ausstellung des Kunst-LK der Q1

Irrtum, im Sinne einer falschen Entscheidung oder Einschätzung – ein Fehler, dem es entgegen zu wirken gilt.
Der Irrtum, den es zu vermeiden gilt und vor dem man sich und andere Menschen bewahren möchte, über den man aufklären will.
Der Irrtum im Sinne eines nicht erwarteten Hergangs oder Ausgangs.
Eine Art Fehler, oder eine Fehleinschätzung, der oder die unter neuer Betrachtung aber auch Ausgangspunkt für etwas Neues / Anderes sein kann.
Ein Zufall, der einen neuen Weg öffnen kann. Eine Chance.

Ein ganzes Halbjahr wurde zum Thema Irrtum gearbeitet – ein individuelles  Themenfeld gesucht und bestimmt.
Der Kunst LK der Q1 lädt herzlich zur Ausstellungseröffnung am Freitag, den 14. Juni um 14 Uhr in den Schauraum der Handwerkkammer Münster ein.
Die SchülerInnen werden persönlich vor Ort sein und auch in den folgenden Tagen(Samstag und Sonntag)  Auskunft zu ihren Werken geben.

Einladung zur Ausstellungseröffnung.

Zum aktuellen Terminkalender
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

 

Unsere Kooperationen