3. Platz bei den Stadtmeister­schaften Fußball WK II

Am Donnerstag, den 13.09.2018 fanden die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Fußball für die Mädchen der Klassen 8-EF statt.

Für die Marienschule spielten Carolina Lange (8a), Carlotta Thoms (9a), Anna Walge (9a), Dana Kauler (9c), Meri Kaulfuß (9c), Milena Thomas (9c), Josefine Caspary (9d), Annika Meyborg (9d), Isabel Gäher (EF) und Lisa Peitz (EF) und holten dabei einen herausragenden 3. Platz. Am Ende der Gruppenspiele stand ein 2. Platz fest. Dieser reichte hinter dem Pascalgymnasium zum Einzug in das Halbfinale, was dann leider knapp gegen das Ratsgymnasium in letzter Minute mit 1:2 gegen uns entschieden wurde. Die Stadtmeisterschaften konnten wir schlussendlich mit einem tollen 3:1 Sieg im Spiel um Platz 3 gegen das Paulinum und dem damit verbundenen 3. Platz beenden. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das kommende Jahr!