Deutsche Schulmeisterschaft im Volleyball

Marienschülerinnen bei den deutschen Schulmeisterschaften im Volleyball

Vom 19.-22. November 2018 finden die Deutschen Schulmeisterschaften im Volleyball an der Landessportschule in Bad Blankenburg in Thüringen statt und wir vertreten dort das Land Nordrhein-Westfalen.

Am Montag geht es los und wir werden uns dort mit den Landesmeistern der anderen Bundesländer messen, um die beste deutsche Schulmannschaft zu ermitteln.

Wir freuen sehr und sind stolz, bei diesen Meisterschaften dabei zu sein.

Nele Eichendorff, Josefine Meiser, Finja Stöppler

Jule Elbers, Antonia Meiser, Judith Stöppler

Unser ganz herzlicher Dank gilt der Schulleitung und unseren Lehrern, die uns für die vier Tage frei gestellt haben, dem Förderverein, der uns finanziell unterstützt und natürlich der ganzen Schule, dass alle fleißig Kuchen gegessen haben. Insbesondere danken wir unserem Heimatverein, Blauweiß Aasee, der uns sportlich ausbildet und fördert.

Für die Mannschaft: Josefine Meiser Klasse 8b