Jubiläums-Jahrbuch

Verkauf ab sofort in den Pausen

Die diesjährige Jubiläums-Ausgabe ist in Kooperation mit dem Projektkurs Geschichte entstanden und enthält einen spannenden Abschnitt, in dem sich alles rund um das Schuljubiläum und die Geschichte der Marienschule dreht. Außerdem erwarten euch aber auch wie gewohnt die Kapitel Spiel und Spaß, und „Das beschäftigt uns“, der Jahresrückblick sowie Schulinternes. Nicht zu vergessen sind natürlich die Klassenseiten, die in verschiedensten Formen auf die vergangenen 100 Jahre zurück blicken.  
 
Der Verkauf findet von Montag bis Freitag in der Eingangshalle statt. 
Kommt vorbei und sichert euch ein Exemplar für nur 5€ - es lohnt sich!:) 
 
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne via Teams bei Antonia Müller-Glunz oder Lena Ebbing. Und für Externe Interessierte kann die Redaktionsleitung über jahrbuch.mmm@web.de erreicht werden. Falls nötig versenden wir auch gerne Exemplare.  
 
Wie immer freuen wir uns auch über Feedback zur Ausgabe: 
 
https://forms.office.com/r/Zi1W3ekpeU  

Zum aktuellen Terminkalender
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

 

Unsere Kooperationen