Marienschule goes Christmas

Weihnachtskonzerte: am 18.12.23 um 18:00 Uhr und am 19.12.23 um 19:30 Uhr in der Aula

Endlich ist es wieder soweit: Die Marienschule führt ihr traditionelles Weihnachtskonzert in der Aula durch! Nach mehreren Jahren Unterbrechung, freuen wir uns in diesem Jahr das Programm "Marienschule goes Christmas" vorzustellen. Die Schülerinnen der Bläserklassen und der Chorklassen, sowie das Mittelstufenorchester, das Weihnachtsprojektorchester und der Oberstufenchor haben in den letzten Wochen ein Programm vorbereitet, in dem es um amerikanische Weihnachtsklassiker geht.

Die Konzerte finden am 18.12.2023 um 18.00 Uhr und am 19.12.2023 um 19.30 Uhr in der Aula statt. Sie werden ca. 2 Stunden dauern. In der Mitte des Konzertes präsentiert die Q2 weihnachtliche Köstlichkeiten.

Für die Konzerte gibt es keine Eintrittskarten und sie sind kostenfrei. Wir hoffe, dass sich die Besucherzahl gut auf die beiden Abende verteilt. Am Ausgang würden wir uns über Ihre Spenden für die MuPra-Arbeit freuen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre positive Unterstützung!