Das Jahrbuch - wir benötigen euer und Ihr Feedback

oder jetzt noch kaufen?

Gute Nachrichten! Wer kein Jahrbuch bestellt hat, aber jetzt trotzdem eins möchte, kann es ab sofort für 4,50 Euro bei Frau Kremer im Verwaltungsflur erwerben.

Zudem bitten wir euch, nachdem ihr das Jahrbuch gelesen habt, uns ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Dafür könnt ihr einfach den QR-Code einscannen und die angezeigten Fragen beantworten. Das Ganze dauert weniger als 5 Minuten und wird uns dabei helfen, das nächste Jahrbuch noch besser zu machen.

Thematisch wird das Jahrbuch zu diesem Schuljahr keine Vorgabe haben. Daher freuen wir uns auf möglichst bunte und persönliche Ideen für die Gestaltung eurer Klassen- und Jahrgangsstufenseite. Eure Klassen- und Stufensprecherinnen haben wir bereits angeschrieben. Schickt uns eure Beiträge bis Ende Mai zu.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Antworten,

Euer Jahrbuchteam

2021_Jahrbuch_Umfrage.jpg