Auf den Geschmack gekommen

Neuer Caterer Stattküche überzeugt Marienschülerinnen

Seit Beginn dieses Schuljahres hat die Marienschule einen neuen Caterer - die Stattküche. Damit sich alle vom reichhaltigen Speisenangebot überzeugen konnten, wurden die Schülerinnen aus den Jahrgängen 5 und 6 in den vergangenen Wochen klassenweise zu einem kostenlosen Probeessen in die Schulcafeteria eingeladen.
Am 23. August waren wir, die Klasse 6c, an der Reihe. Es gab Lachsfilet mit Kartoffelbrei und Spinat sowie Nudeln mit Champignonrahmsauce zur Auswahl. Alternativ konnte man sich auch an der Salatbar einen frischen Teller zusammenstellen.
Alle Gerichte schmeckten uns richtig gut und viele Schülerinnen aus unserer Klasse nahmen sich vor, von nun an regelmäßig das Mittagessen in der Schule einzunehmen. Dafür kann man das Essen ganz einfach online vorbestellen. Auch uns beiden wird man in Zukunft bestimmt noch öfter dort sehen.

Emilia Albano-Müller und Maria Werner (6c) 

Hier gelangen Sie direkt zu unserer
Jubiläumsseite.
Viel Spaß beim Schmökern!