Dünen, Meer, Strand und Watt – watt will man meer?

Syltfahrt der 7a und 7b (MNU)

Moin!

Die Klassen 7a und 7b machten sich vom 12.-16.6.2023 auf den Weg nach Sylt. Der „Mövenberg“ in List im hohen Norden der Insel bot uns Quartier.

Das Programm im Aquarium, am Strand, in Westerland, im Erlebniszentrum Naturgewalten in List und eine Wattwanderung ließen die MNU-Herzen der Mädels höher schlagen. Radtouren und Wanderungen, Strandspaziergänge und Baden – es war abwechslungsreich und sportlich. Der Höhepunkt war der Ausflug mit dem Schiff zur Hallig Hooge. Eine sehr schöne Ecke Deutschlands wurde von uns erkundet bei bestem Wetter. Abends gab es Disko, Grillparty, GNTM und Sonnenuntergänge am Meer. Es war für jede was dabei.

Sylt – die Bilder der weiten Strände bleiben im Kopf und schaffen eine Vorfreude auf die nun folgenden Sommerferien…

 

Zum aktuellen Terminkalender
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

 

Unsere Kooperationen