Stadtmeisterschaften Fußball WKIV

Gute Laune trotz Regenwetter-Fußball

Kalt und regnerisch war es am Mittwoch, den 03.04.19, als wir zu den Stadtmeisterschaften im Fußball antraten. Mit dabei waren Olivia Schürenberg, Liv Diller, Lareen Sadik, Sofia Calderón aus der 5c, Susana Alvarez, Sarah Ke aus der 5d und Greta Steinbach aus der 6d. Als Betreuerinnen unterstützen und motivierten Isabel Gäher und Jasmin Dwamena aus der EF das junge Team. 

Leider konnten wir uns in der Vorrunde nicht gegen starke Gegnerinnen durchsetzen, obwohl wir im Verlauf des Vormittags besonders in den Technikübungen immer besser wurden und auch Punkte holten.

Im Vordergrund stand letztendlich der gemeinsame Spaß am Fußballspielen und der war bei allen zu spüren. So wurden auch diese Stadtmeisterschaften für alle ein schönes Erlebnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und trainieren fleißig.

Hier gelangen Sie direkt zum aktuellen Terminkalender. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.