Was uns bewegt

Klasse 8D stellt aus!

In den letzten Wochen haben wir, die 8d, uns im Kunstunterricht mit dem Oberthema “Was mich bewegt” beschäftigt. 
Dabei hat sich jede von uns ein Thema, eine Person etc. ausgesucht. Dazu konnten wir uns dann individuelle Umsatzformen und Materialien wählen. Aus unserem Projekt sollte einerseits zu erkennen sein, was uns bewegt und andererseits, warum es uns bewegt. 
Egal ob Gefühle, Personen, Tiere, Gleichberechtigung- fast alles ist in unseren Projekten vertreten. 
Unsere Ausstellung ist bis zu den Osterferien im 3. Stock beim Kunstflur zu finden. 
Heute bei unserer Ausstellungseröffnung war auch Herr Müller anwesend. Er sagt, er sei selber ein großer Fan von Kunstunterricht in der Schule. Beeindruckt hat ihn,  dass die Projekte die Persönlichkeiten der Schülerinnen widerspiegeln. 
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Ausstellung besucht um euch die vielen tollen Projekte anzuschauen! 
Eure 8d 

 

Hier gelangen Sie direkt zu unserer
Jubiläumsseite.
Viel Spaß beim Schmökern!